Forever – das Making-off des Pinguins Fan-Song

Schon nicht mehr ganz taufrisch aber immer noch lustig anzusehen, das Making-off des Fan-Songs der Fischtown Pinguins.
Zusammen mit Rainer Schumann, Schalgzeuger der legendären Hannoveraner Band „Fury in the slaughterhouse“ waren wir (Fans aus den Fanclubs MIB, Power on Ice, Crazy Pinguins, 1-2-3 und ich, Ihr freundlicher Apotheker der Apotheke Sander) im Bremer Tonstudio Selling Spot Studios. Wir haben einen Abend lang Bier getrunken  und gesungen – jetzt seht selbst, was dabei herausgekommen ist, also Ton auf und Feuer frei !

P.S. Die passende CD gibt`s in übrigens in unseren Apotheken oder unter www.apotheke34.de.
Der Erlös geht an die Jugendabteilung des REV.

Ein Kommentar zu Forever – das Making-off des Pinguins Fan-Song

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*