Sander Apotheken – Dreimal in Bremerhaven

Bekannte Unternehmen bekommen manchmal einen neuen Namen, die Gründe dafür können manchmal vielfältig sein. So erinnern sich die Nostalgiker vielleicht noch- im Jahr 1992 hieß es plötzlich „Aus Raider wird Twix – sonst ändert sich nix!“. Und so wie vor 20 Jahren plötzlich Deutschlands beliebtester Pausensnack von heute auf morgen einen neuen Namen bekam, so bekommen auch Bremerhavens beliebte Apotheken einen neuen Namen. Während die Gründe beim Schokoriegel wohl in der weltweiten Vermarktung liegen (steht doch das englische „Raider“ im Deutschen für Räuber), wollen wir mit der Vereinheitlichung der Apothekennamen stärker als bisher die Zusammengehörigkeit verdeutlichen
Die Apotheke Sander, die Pelikan Apotheke und die Apotheke im Real heißen ab April deshalb nur noch die Sander Apotheken in Mitte, Geestemünde und Lehe. Parallel zum neuen Namen wird mit der grünen Blume auch unser neues Logo eingeführt.
Aber wie beim Schokoriegel gilt auch bei uns: Es ändert sich nix! Gute Beratung, guter Service und gute Beratung für Bremerhaven – Versprochen ist Versprochen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*