und noch mehr Plagiate….

Und da bestätigt es sich mal wieder – kopiert wird nur bei den Besten! Das hat vor einiger Zeit auch ein Mitbewerber aus unserer schönen Seestadt gedacht, der sich dachte, was bei Sander läuft bringt auch mich voran. Fortan bot er Taler an, die den City-Talers der Sander Apotheken auf den ersten Blick zum Verwechseln ähnlich sahen.Für seine Taler gab es fortan eine Handvoll Prämien, die man in der Apotheke einlösen konnte. Was ihm fehlte waren Partner, bei denen die Taler einlösen konnte, den gerade dies macht den Reiz eines solchen Systems aus, dass nicht nur ein einzelner von der Aktion profitiert, sondern eine ganze Region.

Was liegt da näher, als sich den Talerprospekt der Sander Apotheken zu schnappen und dort mal zu sehen, was man alles Tolles mit dem City-Taler veranstalten kann.

Und siehe da, mit Citytalern kann man auch schwimmen gehen. Was denkt sich der schlaue Mann? Das könnte mit meinen Münzen auch klappen. Und siehe da, nun prangt auf den eigenen Flyern „Nutzen Sie die Taler für einen freien Eintritt in der Moor-Therme“.

Reife Leistung oder mit anderen Worten „Mit uns können Sie baden gehen….“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*