Herr Axt und die Apotheke…..

Das AMNOG ist jetzt 4 Wochen alt und schon haben sich die kreativen Geister des Themas angenommen.
Das Video von Herrn Axt und der Apotheke ist zu sehen und natürlich kann ich mich mit „Maria und Ihrer Mutter“ auch bei Facebook anfreunden.
Hier werden die möglichen Konsequenzen der vergangenen und aktuellen Gesundheitspolitik, die nicht auf Nachhaltigkeit, sondern nur auf kurzfristige Effekthascherei setzt, auf kreative und witzige Weise erklärt. Besonders bemerkenswert ist wie der Author, der ja eine einer eher betulichen Branche zuzurechnen ist, die Möglichkeiten des web 2.0 nutzt.

Ein Schelm ist natürlich, wer sich böses dabei denkt, dass der Clip ausgerechnet mit dem ABDA-Claim endet………….

3 Kommentare zu Herr Axt und die Apotheke…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*