ein neuer Blog wagt sich an die Öffentlichkeit

Ein neuer Blog wagt den Schritt in die öffentliche Blogosphäre. Und wie ein weißes Blatt Papier mit Wörtern gefüllt werden möchte, braucht ein Blog auch seine Worte.

Dies hat auch Herr Anthes erkannt und uns, seine Mitarbeiter, darum gebeten diesen Blog mit allerlei Dingen aus aus unserem Alltag zu füttern.

Als einer dieser Mitarbeiter möchte ich mich erst einmal Vorstellen:

Ich bin  Peter Eicke und vor 9 Jahren hier in Bremerhaven „gestrandet“. Genauso lange kann man mich auch in der Apotheke Sander finden.  Meine Aufgaben als PTA hier sind recht vielfältig.  Aber meist werde ich von meinen Kunden als Ansprechpartner für Diabetes und allen möglichen Vorsorgeuntersuchungen innerhalb der Apotheke befragt. Was nicht bedeutet, das ich oder meine Kollegen sich immer nur auf einem oder zwei Gebieten gut auskennen.

Dieser Blog ist sicher auch eine gute Möglichkeit einige Themen aus unserem Alltag in der Apotheke ein weniger genauer zu betrachten. Aber vor allem werde ich hier auch öfter Informationen zu verschiedenen Themen aus dem Gesundheitsbereich vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*